Termin Buchen

your choice - styling+events

Warum eigentlich nicht?

Wenn sich ein Gedanke bei Lisa einmal festgesetzt hat, dann wird er auch Wirklichkeit. Egal ob die Turniererfolge hoch zu Ross in Kärnten, oder die Idee vom eigenen Unternehmen in Wien: Gefühlt, gedacht. Gesagt, getan.

Und das begann schon früh: CHS-Villach für Mode und Design, ein Schneider-Diplom als Draufgabe – und vor allem die Erfahrung bei Modeschauen plötzlich das eigene Model zu sein. Sich schminken zu lassen, gestylt zu werden: Da mag für andere Mädchen ihres Alters ein Traum in Erfüllung gehen. Für Lisa Maria fing ihrer hier erst an.

Ich wurde geschminkt, gestylt und wusste ab diesem Zeitpunkt genau: das will ich auch können – einen Menschen von Kopf bis Fuß zu stylen.

Den Typ eines Menschen gefühlvoll herauszuarbeiten, ohne ihn hinter einer dicken Schicht Make-up zu verstecken – und ihn dennoch für einige wenige Stunden in einen ganz anderen zu verwandeln: dies wollte sie erlernen, das war ihr Ziel. 

Gesagt, getan. Also machte die ehemalige Schulsprecherin nach bestandener Matura die Aufnahmeprüfung zum Hairstylisten – in der einzigen privaten Frisörschule Österreichs – Headquarters. Sie zog von Kärnten nach Wien, tauschte vorerst schweren Herzens Grün gegen Grau, und arbeitete nach ihrer Ausbildung zur Stylistin auch für Gabriel Baradee's Label Shakkei. In dieser Zeit konnte sie erstmalig alle ihre Fähigkeiten vereinen. Sie schneiderte, stylte Models für Modeschauen und Photoshootings, entwickelte ein Make-up und Haarkonzept für die Fashionweek Berlin und war maßgeblich an der Organisation der Shows in Berlin, Zürich und Wien beteiligt.

Und plötzlich war sie schon mittendrin. Sie arbeitete erfolgreich als Stylistin bei Kopfart3 und erkannte ihre Passion – Menschen mit einem typgerechten Styling glücklich zu machen.

Mein Konzept ist es, alles von ein und derselben Person machen zu lassen. Wie eine Freundin die einem zur Seite steht, und das Brautpaar auch in schwierigen Zeiten auffängt.

Mit Your Choice hat sich Lisa Maria genau diesen Platz geschaffen. Ein Ort der Ruhe, der einen, auf das was kommt, gut vorbereitet. Ein Ort, an dem sich eine gute Freundin anhört was du dir vorstellst, dir alle Organisation abnimmt, dich vorbereitet und stylt – und dich sogar auffängt, wenn in den vielen Vorbereitungen einer Hochzeit auch mal nicht alles so rund läuft, wie es eigentlich sollte. Damit du dich nur noch auf das konzentrieren kannst, was wirklich wichtig ist.

Denn wenn sich ein Gedanke bei Lisa Maria einmal festgesetzt hat, dann wird er auch Wirklichkeit. Gesagt, getan.

Warum auch eigentlich nicht...