Termin Buchen

your choice - styling+events

 

Make-up Coaching

Be different, be yourself!  

Wir alle haben unsere Lieblingsfarbe, unser Lieblingsoutfit und unsere Lieblingsfrisur. Damit drücken wir unseren Stil aus und machen zu unverwechselbaren Persönlichkeiten. Warum also nicht auch das perfekte Make-up für uns finden?

Gemeinsam kreativ sein!

Bei unserem zweistündigen Workshop nehme ich mir exklusiv für dich Zeit. Gemeinsam entwickeln wir ein Make-up, das perfekt zu dir passt. Egal ob Tages- oder Abenvariante, ich zeige dir wie du schnell und unkompliziert zu deinem Look kommst. Du bekommst von mir Tipps zu Schminktechniken und den richtigen Umgang mit den Materialien, sowie eine Anleitung zum typgerechten selberschminken. Dabei stehen deine individuellen Bedürfnisse im Vordergrund: lass dich vollständig schminken, schau einfach nur zu, oder übe die einzelnen Schritte gleich selbst. 

Dein Make-up soll deinen Typ unterstreichen!

Trag doch deshalb beim Workshop dein Lieblingsoutfit, oder bring deine Favoriten einfach mit, so können wir deinen Stil und deine Farbwahl besser kennenlernen und das Make-up genau auf dich abstimmen. Natürlich können auch gerne deine persönlichen Schminkutensilien in die Beratung miteinbezogen werden.


EINZELCOACHING
2 Stunden / 180 Euro


WORKSHOP MIT MAX. 4 PERSONEN
3 Stunden / 130 Euro