Termin Buchen

your choice - styling+events

 

Hair Spa

Das Alltagsleben verlangt uns vieles ab. Ständig on- time zu sein und dabei noch relaxt auszusehen gehört zum guten Ton der heutigen Gesellschaft. Meist sieh man Stress nicht nur unseren Augen, unserer Haut an, sondern auch unseren Haaren, die oft schlaff und trocken wirken. 

Bei unserem Hairspa findest nicht nur du, sondern auch deine Haare und deine Kopfhaut Entspannung. Nachdem wir die Tiefenpflege&Hairtreatments von Davines auf dich abgestimmt haben, werden diese mit ausgewählten Massagetechniken der indischen Champissage aufgetragen und eingearbeitet. Deine Haarstruktur wird verbessert, die Durchblutung deiner Kopfhaut sorgt für frische Energie. Abschließend wird die Haarpracht nach Wunsch wunderbar geföhnt, damit man die Erholung und das Strahlen nicht nur fühlen, sondern auch sehen kann. 

Gib dir Ruhe die Chance wieder Teil deines Lebens zu werden und entschleunige deinen Alltag mit ein wenig Zeit für dich selbst!


DAUER 
1,5 Stunden


KOSTEN
95 Euro